Das Team

Alle unsere Helferlein sind beruflich und privat durchaus eingespannt. Dennoch machen sie für die Stubentiger alles freiwillig, ehrenamtlich und sind mit vollem Engagement und Herzblut dabei.

Einige von Ihnen fahren dafür Strecken bis zu 100 km, um da zu sein, wenn dringend Hilfe benötigt wird, wichtige Vereinstreffen oder Stubentiger-Tage anstehen.

Wir sind ein sehr harmonisches Team, welches das gleiche Ziel vor Augen hat. Jedoch würde es uns und unsere Arbeitskraft nicht geben, wenn Ihr alle uns nicht so tatkräftig mit Spenden aller Art unterstützen würdet.

Dadurch werden wir täglich neu motiviert. Danke!

Bianca

Unsere Chefin

Mery

Stellvertretende Vorsitzende

Unsere Marketing-Fachwirtin und stellv. Vorsitzende des Vereins. Sie ist Hamburgerin mit kaukasischen Wurzeln und wohnt in Westerhorn. Beruflich und privat ist sie viel unterwegs, dennoch ist Tierschutz ihre größte Leidenschaft. Die 2-fache Katzenmami kümmert sich im Verein um Buchhaltung/Finanzen, Marketing, Texte, Vereinsorganisation, Nachkontrollen und trifft mit der Chefin alle wichtigen Entscheidungen zusammen.

Sarah

Sarah arbeitet bei unserem Vereinstierarzt. Für sich entdeckt hat sie die Rohfütterung von Hunden und Katzen und beschäftigt sich intensiv damit. In ihrer Freizeit zählen das Reiten und die eigenen Fellnasen zu ihren Interessensgebieten.  Bei den Stubentigern ist sie der absolut unverzichtbare „Allrounder“; packt dort an, wo es Not tut und ist auch mit den Vermittlungs-Nachkontrollen in ihrem Wohnbereich betraut.