"Brücke des Regenbogens"

Auch bei uns gibt für jedes Jahr es eine traurige Seite, sie gehört dazu. Es ist uns sehr wichtig, den Stubentigern zu gedenken, um die wir alle gemeinsam gekämpft haben oder die aus anderen Gründen  über die Brücke des Regenbogens gegangen sind.


                                     








 

Mäxchen: 05.04.16, RIP


1  

 Elvis, 07.05.2016, RIP





Picasso, 26.05.2016, RIP

Liebe Meryem, auch wenn Picasso kein "Stubentiger" ist, möchten wir ihm hier gedenken. 





Kater Mohrle, 08.09., RIP

Dieser liebe Kater wurde Mitte Juli auf der Strasse gefunden, wo er orientierungslos umher lief. Die Finderin hat ihm ein neues Zuhause geschenkt. Bei den Untersuchungen hat sich rausgestellt, dass Mohrle herz- und nierenkrank sowie Blind ist. Gut 6 Wochen hat Mohrle nun noch verbringen dürfen, geliebt und umsorgt. Vielen Dank Frau W. für Alles.



 

 

 

 

 

 

763404

 

 

Telefon: 04864/2719434 Mobil: 0152/21691727