Wir wünschen allen unseren Stubentigern auf dieser Seite viel Spass im neuen Zuhause, allzeit Gesundheit und ein richtig  tolles Katzenleben.  

DANKE an Alle, die unseren "Rabauken" ein neues Heim gegeben haben.  

 

Und nicht vergessen:  

WIR SIND IMMER DA, WENN FRAGEN SIND ODER HILFE BENÖTIGT WIRD!!!!!!!!! 

 

Hallo, ich heiße "Sir Henry" und bin das erste kleine Flaschenkind des Vereins. Ich habe schon ein neues Zuhause gefunden und werde Ende Juni 2012 umziehen.  

 

Ich bin Tommy und ziehe zusammen mit meinem Kumpel "Sir Henry" ins neue Zuhause um.   

Tommy ist am 14.08.12 verstorben. Wir trauern mit den Besitzern und hoffen, dass es DIR - lieber kleiner Tommy - dort, wo DU jetzt bist - gut geht. Wir tragen DICH in unseren Herzen - für immer und ewig 

 

Auch Josie hat ein neues Zuhause:-)  

 

 

Nicki :-)  

 

 

 

Viel Spass im neuen Zuhause - Linus:  

 

 

 

 

Auf ins große Abenteuer - Purzel:  

 

                                    

 

Und los geht`s Lilly und Cosmo:-) Alles Gute.  


1  

 

Der nächste bitte:-) Tschüss und viel Spass.

Und gleich im Doppelpack auf "die Reise". Viel Spass euch Beiden und - benimmt euch:-)


1  

2 Brüder auf dem Weg in die große, weite Welt.

Machts gut ihr Beiden und viel Spass und Freude im neuen Zuhause:-) 


1  

Aus einem kleinen Stubentiger wurden dann bei Abholung 2 kleine Stubentiger - Bis bald Pauli und Nicki - und schön lieb sein:-) 


1  

 

Auf ins große Abenteuer - viel Spass im neuen Zuhause Toby


1  

 

Ein Notfall hatte großes Glück:-) Queeny jetzt Morla.

Wir drücken ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft und DU dich ganz schnell einleben und glücklich sein wirst,.nachdem Du soviele Male umziehen mußtest, bist Du jetzt  ZUHAUSE angekommen.

Alles Gute Morla - wir sehen uns:-) 


1  

Viel Spass Mimmie im neuen Zuhause du kleiner Wirbelwind:-)


 

Krümel zieht vorerst längerfristig auf eine "Pflegestelle" zu ganz lieben Menschen. Machs gut kleine Krümel:-) 

                                        Wir besuchen Dich... 

                                            Danke Barbara und Jonny  

 

Und wieder zwei im Doppelpack :-) Cindy & Babsi, viel Spaß Euch Beiden Süßen.   


1  

 

Dolly, wir wünschen viel Spass im neuen Zuhause und vielleicht - kann ja auch noch Frieda nachkommen - bis dahin - wir besuchen Dich:-)

 

 

 

Fritzi, viel Spass zusammen mit Miro im neuen Zuhause: 

 

 

Miro, auch wenn wir Dich nur "in Pflege zum Aufpäppeln" für eine Woche    hatten, so möchten wir Dich doch mit auf diese Seite setzen. Du bist uns in diesen wenigen Tagen so sehr ans Herz gewachsen und wir hoffen sehr, Dich auch weiterhin noch "begleiten" zu dürfen. Aber bei den tollen Leuten, die Dir ein Zuhause gegeben haben, brauchen wir uns überhaupt keine Gedanken machen:-) Machs gut kleiner Kämpfer und Toi, Toi, Toi:-) Wir sehen uns.  

 

 

 

             Maggy zieht bald aus zu einer ganz lieben Freundin als 3.Katze:-)  

 

 

 

     Und los geht`s. Fiby ist schon ausgezogen, Frieda folgt in wenigen Tagen. 

     Wir wünschen euch Beiden ganz viel Spass im neuen Zuhause mit dem  

     bereits vorhandenen Kater:-)


1  

 

Und gleich im Dreierpack :-) Viel Spass Drops, Speedy & Doro (jetzt Quitsch:-)) 

Danke Britta


1  

                                         

 

 

 

Ronja, eine ganz besondere kleine "Maus". Sie hat eine Behinderung am Hinterlauf und es haben sich ganz liebe Menschen gefunden, die ihr

ein neues Zuhause geben.  

                                              VIELEN DANK:-):-):-) 

 

 

               Auch Kimba, die jetzt Pinky heißt, wünschen wir viel Spass und                                       ein schönes "Katzenleben":-) 

                     Didi durfte als neuer Kumpel zu Klausi ziehen :-)

 

 

 

 

 


1  

 

ES IST VOLLBRACHT und hat uns einige Nerven und viel Schlaf gekostet, aber 2 unserer "Jungs" dürfen ausziehen, wir wünschen den neuen Dosenöffnern viel Spass mit 2 supertollen Handaufzuchtkatern vom Tag der Geburt an:-)


1  

   

 

 

Marie, auch Dir wünschen wir alles Gute im neuen Zuhause in Hamburg, machs gut du kleine "Diebin" und Kuschelmonster:-) 

 

 

 

ENDLICH IST ES SOWEIT und MIKA hat ein neues Zuhause gefunden:)

Vielen Dank an die Menschen, die auch bereit sind, einem älteren Tier ein Zuhause zu geben.

   

 

Und noch ein "glücklicher Stubentiger", alles Gute und viel Spass im neuen Zuhause, zusammen mit deiner neuen Freundin:)

  

Viel Spass im neuen Zuhause Peaches;-)  

 

Ein Notfellchen hat ein Plätzchen gefunden;-)

Wir wünschen viel Spass mit dem Knuddelbären.

 

 

Tschüss Peggy, Rudi folgt dir bald;-) 

 

 

 

Tschüss Blacky (Archie) und Abby :-)


1  

 

 

Und noch ein Doppelpack;-) Ciao ihr "2" Rabauken :-) 


1  

 

Viel Spass im neuen Zuhause - NALA:-)

 

 

Ciao MIA:-)  

 

 

 

Auch Amy zieht um:-)

 

 

Und unser Rudi darf los;-)

 

 

Kimba und Balu ziehen um:-)

 

 

 

Unser Cooniemädchen, links und Hope haben auch ein neues Zuhause gefunden:-)

WIR FREUEN UNS SEHR DARÜBER.

 


1  

Marie und Jerry - nach langer Zeit bei uns - dürfen sie nun zusammen umziehen:-)

Auch wenn wir euch 2 Rabauken richtig vermissen werden, so ist es doch am schönsten im eigenen Zuhause:-) Es wird ruhig werden ohne euch:-)

Viel Spass ihr "2";-);-);-) 

 

 

 

Jack ist heute - nachdem er krank und in einem nicht guten Zustand zu uns zurück gekommen war...:( ins neue - endgültige! - Zuhause umgezogen:-)

Wir freuen uns ganz besonders für diesen kleinen Stubentiger, der allen Grund hat - 2mal!!! im Jahr seinen Geburtstag zu feiern....

Alles GUTE JACK.

 

 

Und auch die kleine Hope hat ein neues Zuhause:-)

 

 

 

Unser kleines Sorgenkind Finchen ist auch im neuen Zuhause angekommen...

Hier danken wir der neuen "Dosenöffnerin" ganz besonders für den Mut einer behinderten Katze ein Zuhause zu geben, deren weiterer Lebensweg noch sehr ungewiss ist.

                                         DANKE:-) 

 

 

Und Angel ist auch "los":-)

 

 

Der kleine Bounty durfte auch im neuen Zuhause einziehen;-)

 

 

Unser  kleines "Ziehkind":-) ist auch Zuhause angekommen.

 

 

Lia und Murphy sind umgezogen:-)

 


1  

 

Billy und Sally sind los:-)

 


1  

 

Filou ist auch auf zu neuen Abenteuern:-) Viel Spass du kleiner knuffiger Stubentiger:-)

 

 

Und auch Teddy hat ein neues Zuhause gefunden, auch Dir viel Spass.

 

   

Viel Spaß im neuen Zuhause :-)

    

 

Oskar und Socke durften auch los in die grosse weite Welt:-

Wir wünschen ganz viel Spass mit den 2 kleinen Rabauken.

 

 

Paul ist ein "Kieler" geworden:-)

 

Taylor ist auch umgezogen, genau wie sein kleiner Bruder Carlos, von links nach rechts:-)


1  

Ciao Linus (oben links), Mia und Sarah (sind zusammen umgezogen), Lina, jetzt Khaleesi (unten links), Mariella unten rechts und Gizzmo (auf der nächsten Seite). Wir wünschen euch allen ein viel Spass im neuen Zuhause ;-) -Es war schön mit euch.

Ganz besonders freuen wir uns für Lina, sie hat sehr viel durchleben müssen bisher, aber nun hat sie ein wunderschönes Zuhause gefunden und wir hoffen, dass die "schlechten" Zeiten für sie nie wiederkommen werden und sie einfach nur glücklich und eine "Katze" sein darf.


 

 

Auch Toby, unser zweites Sorgenkind (kam zusammen mit Lina), hat ein wundervolles Zuhause gefunden. Dort wird er jetzt endlich geliebt und umsorgt.  

DANKE;-)  

 

 

Und noch mehr "Umzüge":-)

Auch euch "Rabauken" wünschen wir alles Liebe und Gute im neuen Zuhause.

Charly oben links, Paule oben rechts. Graziella unten links und Max unten rechts.  

 


1  

 

Und hier freut es uns ganz besonders, dass unser Sorgenkind Xenia nun auch endlich "ankommen" darf. Dieser knuffige Stubentiger hat ein endgültiges Zuhause gefunden und wir DANKEN JASMIN dafür von ganzem Herzen:-)

Zwei unserer Notfellchen haben in diesem Jahr noch Glück gehabt.

Pixie, rechts oben auf dem Bild, und Sammy (unten) dürfen bei ihren Familien bleiben;-)

Und für Joey haben wir einen Plätzchen gefunden, wo sie erstmal bleiben kann, so daß ganz in Ruhe weiter nach einem endgültigen Zuhause gesucht werden kann.


1  

 

Lina, jetzt Khalessi, ist auch umgezogen:-)

 

 

 

Mira, Lui und Eddie (oben), Paula, Nicki und Maja sowie Peppy sind bereits oder werden in den kommenden Tagen ins neue Zuhause umziehen  

Wir wünschen euch allen viel Spass im neuen Leben :-) 

 


 

 

 

 

 

763410

 

 

Telefon: 04864/2719434 Mobil: 0152/21691727