Dezember 2017:


VOX hat in der Sendung "Hundkatzemaus" am 09.12.17, um 18.00 Uhr einen Beitrag ausgestrahlt, bei dem wir aktiv mitgewirkt haben.

Wir durften zwei Tage mit Frank Weber und dem Team "drehen" und hatten sehr viel Spass.

Ein, wie wir finden, sehr gelungener Beitrag :-)

DANKE an dieser Stelle an Frank Weber und das gesamte Team, das waren zwei tolle Tage mit Euch :-)

Hier ist der Weg zum Beitrag:






April/Mai 2017:

Unser Projekt bei der IB-SH - ein voller Erfolg :-)




März/April 2017:

WIR SAGEN DANKE  an Kim-Kevin Weinbach für diese tolle Aktion ;-)

Die DVD ist bei uns erhältlich.

 




 

2015: Unser 2. Stubentiger-Tag, ein paar Eindrücke:

Wir hatten super tolles Wetter und viele liebe Leute zu Besuch und  hatten ein paar schöne Stunden.  Und genau soooo soll es doch auch sein!  


WIR HABEN GEWONNEN !   

1. Platz beim Fotowettbewerb der NOSPA am 26.04.2015 :-)  


 

 

 

Februar 2015:

2. Kastrationsaktion des Landes S.H. ist beendet. 

 

Wir ziehen Bilanz:  

Vom 02.02. - 20.02.15 haben wir insgesamt 65 Wildlinge gefangen, kastriert, gechipt und entfloht, sind insgesamt 1319 Kilometer gefahren und haben 350 Euro Benzingeld und "Reparaturgeld für unsere defekte Kupplung" erhalten.
Wir sagen DANKE für diese tolle Unterstützung!  :-)

Hier ist der Link zum Artikel der Husumer Nachrichten

 

 


1  

 November/Dezember 2014:  

  Eine ganz tolle Aktion,   

Im Rahmen der ersten grossen Kastrationsaktion im   Oktober/November 2014 haben wir von unserem  vereinsbetreuenden Tierarzt, Dr. R. Hess, Tönning,

eine super tolle Spende bekommen! :-)  

 


 

 

 

August 2014 - Wir sagen DANKE

an Fr. Dr. Bethmann und ihr Team!  :-)


1  

 "Stubentiger-Tag" 2014


Bei herrlichem Wetter, Grillwurst, kalten Getränken, selbstgebackenem Brot und noch einigem mehr, hatten wir uns für "Gross und Klein"  allerlei ausgedacht, z. B. Heuballenweitwurf, Dosenwerfen, ein "Tattoostudio für die Kleinen", Glücksrad, ein kleiner Flohmarkt, Tombola uvm.

Es wurde ein toller Nachmittag mit vielen Besuchern, netten Gesprächen und viel Spass.


Juli/August 2014 - DANKE an die "IGELEI"  

DANKE Meryem für das Sponsoring unseres "Stubentigerautos" :-)  


1  

 

 

Juni 2012, unser "Beginn" -DANKE an die Husumer Nachrichten :-)

 

 

 


 


 

 

 

 

 

779662

 

 

Telefon: 04864/2719434 Mobil: 0152/21691727