April/Mai 2017:

Unser Projekt bei der IB-SH - ein voller Erfolg :-)

Wenn wir unsere neue Überwachungs-Ausstattung haben, werden wir hier natürlich berichten.  




März/April 2017:

WIR SAGEN DANKE  an Kim-Kevin Weinbach für diese tolle Aktion ;-)

Die DVD ist bei uns erhältlich.

 





Januar 2016:  

Shilla ist nach fast 5 Jahren wieder nach Hause zurück gekehrt und wir konnten helfen :-)  

Der Bericht der Husumer Nachrichten findet sich hier:  

 

 

 

02.08.2015: Unser 2. Stubentiger-Tag, ein paar Eindrücke:  

Wir hatten super tolles Wetter und viele liebe Leute zu Besuch und  hatten ein paar schöne Stunden.  Und genau soooo soll es doch auch sein!  

Wir sagen DANKE an Royal Canin für die tollen, gesponserten,  Shirts!!  :-)    


WIR HABEN GEWONNEN !   

1. Platz beim Fotowettbewerb der NOSPA am 26.04.2015 :-)  

Danke für die tolle Unterstützung, ohne die wir nie soweit gekommen wären :-)     

 

 

 

 

Februar 2015:

2. Kastrationsaktion des Landes S.H. ist beendet. 

 

Wir ziehen Bilanz:  

Vom 02.02. - 20.02.15 haben wir insgesamt 65 Wildlinge gefangen, kastriert, gechipt und entfloht, sind insgesamt 1319 Kilometer gefahren und haben 350 Euro Benzingeld und "Reparaturgeld für unsere defekte Kupplung" erhalten.
Wir sagen DANKE für diese tolle Unterstützung!  :-)

 

So eine Aktion ist Gold wert und wird hoffentlich, wie angedacht, im September erneut stattfinden.

 

Ganz lieben Dank an Bine, Jason, Alex, Alikki, unseren vereinsbetreuenden Tierarzt, Dr. Hess in Tönning sowie das gesamte Praxisteam und natürlich an meinen Mann, der immer alles lieb und geduldig mitmacht, unsere Fallen und Umsetzkäfige so präpariert und umgebaut hat, dass den Wildlingen stressfrei die Narkose verabreicht werden konnte.    

 

Hier ist der Link zum Artikel der Husumer Nachrichten

 

 


1  

 

 

 

November/Dezember 2014:  

 

Eine ganz tolle Aktion,   

WIR SAGEN DANKE! :-) 

 

Im Rahmen der ersten grossen Kastrationsaktion im   Oktober/November 2014 haben wir von unserem  vereinsbetreuenden Tierarzt, Dr. R. Hess, Tönning,

eine super tolle Spende bekommen! :-)  

 


 

 

 

August 2014 - Wir sagen DANKE

an Fr. Dr. Bethmann und ihr Team!  :-) 


 


1  


 

Am Sonntag, 03.08.14 war es soweit    

unser "Stubentiger-Tag" 2014

 

 

Bei herrlichem Wetter, Grillwurst, kalten Getränken, selbstgebackenem Brot und noch einigem mehr, hatten wir uns für "Gross und Klein"  allerlei ausgedacht, z. B. Heuballenweitwurf, Dosenwerfen, ein "Tattoostudio für die Kleinen", Glücksrad, ein kleiner Flohmarkt, Tombola uvm.

Es wurde ein toller Nachmittag mit vielen Besuchern, netten Gesprächen und viel Spass! 

 

  Wir danken allen Sponsoren, die diesen Tag mit ermöglicht haben und allen Besuchern, die uns durch ihre Einkäufe auf unserem kleinen Flohmarkt, unseren Kissen, dem selbstgebackenen Brot, unseren vereinseigenen Stinkekisssen, etc. unterstützt haben.  


 


 

 

 

 

 

 

 

Juli/August 2014 - DANKE an die "IGELEI"  

DANKE Meryem für das Sponsoring unseres "Stubentigerautos" :-)  


1  

 
 

Meryem Günther:  

Dank Meryem`s großzügiger Spende hat unser Verein nun ein eigenes "Vereinsauto", welches uns unsere tägliche Arbeit um ein Vielfaches vereinfacht.



 


 

Unsere Bilanz 2013:  

2013, ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Ein Jahr voller Emotionen, sehr viel Mut- und Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung

und Stress, aber dennoch auch ein Jahr voller positiver und schöner Ereignisse.

Wir hatten so einige einschneidende Erlebnisse in diesem Jahr,  

z. B. Happy, die an der Hüfte operiert werden musste, Casy, die in einen Güllebehälter gefallen war, Lucky, die alt und blind einfach ausgesetzt worden ist, Penny, der ein Auge entfernt werden musste. Hier konnten wir überall helfen und diese Fälle geben uns Kraft für 2014.   

Nicht zuletzt Rusty: Dank der riesengrossen Spendenbereitschaft konnte sie endlich operiert werden!   

 

Wir möchten uns von ganzem Herzen für die viele Hilfe und Unterstützung, die vielen Spenden, tröstenden und aufbauenden Worte bedanken.

Ohne diese Hilfe wäre es uns nicht möglich gewesen, so vielen Stubentigern in diesem Jahr zu helfen.


GANZ BESONDERER DANK gilt unserem Tierarzt,
 

Herrn R. Hess in Tönning, der JEDERZEIT und IMMER für uns erreichbar ist. Ohne ihn und sein Engagement hätten wir einige Stubentiger mehr über die Regenbogenbrücke begleiten müssen.

Auch möchte ich mich beim gesamten Team der Kleintierpraxis Hess dafür bedanken, dass immer irgendwo eine "kleine (oder auch größere) Lücke" für uns geschaffen wird, wenn mal wieder  ein kleiner Stubentiger krank geworden ist. DANKE!  

 

 

Juni 2012, DANKE an die Husumer Nachrichten :-)  

 

 

 


 


 

 

 

 

 

763422

 

 

Telefon: 04864/2719434 Mobil: 0152/21691727